Direkt zum Inhalt
  1. Publizieren |
  2. Suche |
  3. Browsen |
  4. Neuzugänge rss |
  5. Open Access |
  6. Rechtsfragen |
  7. EnglishCookie löschen - von nun an wird die Spracheinstellung Ihres Browsers verwendet.

Problemlösen als fächerübergreifende Kompetenz. Konzeption und erste Resultate aus einer Schulleistungsstudie

Klieme, Eckhard ; Funke, Joachim ; Leutner, Detlev ; Reimann, Peter ; Wirth, Joachim

Englische Übersetzung des Titels: Problem solving as transdiciplinary competence. Conceptual framework and first results from a study on school achievement

In: Zeitschrift für Pädagogik, 47 (2001), S. 179-200

[thumbnail of Klieme_et_al_ZfPaed_2001.pdf]
Vorschau
PDF, Deutsch
Download (409kB) | Nutzungsbedingungen

Zitieren von Dokumenten: Bitte verwenden Sie für Zitate nicht die URL in der Adresszeile Ihres Webbrowsers, sondern entweder die angegebene DOI, URN oder die persistente URL, deren langfristige Verfügbarkeit wir garantieren. [mehr ...]

Abstract

Dokumententyp: Artikel
Titel der Zeitschrift: Zeitschrift für Pädagogik
Band: 47
Erstellungsdatum: 22 Feb. 2008 10:01
Erscheinungsjahr: 2001
Seitenbereich: S. 179-200
Institute/Einrichtungen: Fakultät für Verhaltens- und Empirische Kulturwissenschaften > Psychologisches Institut
DDC-Sachgruppe: 150 Psychologie
Schriftenreihe: Schriften von Joachim Funke
Leitlinien | Häufige Fragen | Kontakt | Impressum |
OA-LogoDINI-Zertifikat 2013Logo der Open-Archives-Initiative