Direkt zum Inhalt
  1. Publizieren |
  2. Suche |
  3. Browsen |
  4. Neuzugänge rss |
  5. Open Access |
  6. Rechtsfragen |
  7. EnglishCookie löschen - von nun an wird die Spracheinstellung Ihres Browsers verwendet.

Planen und Problemlösen als fächerübergreifende Kompetenzen

Fritz, Annemarie ; Funke, Joachim

In: Lernchancen, 5 (2002), Nr. 25. S. 6-14

[thumbnail of FritzFunke_2002_Planen.pdf]
Vorschau
PDF, Deutsch
Download (1MB) | Nutzungsbedingungen

Zitieren von Dokumenten: Bitte verwenden Sie für Zitate nicht die URL in der Adresszeile Ihres Webbrowsers, sondern entweder die angegebene DOI, URN oder die persistente URL, deren langfristige Verfügbarkeit wir garantieren. [mehr ...]

Abstract

Dokumententyp: Artikel
Titel der Zeitschrift: Lernchancen
Band: 5
Nummer: 25
Erstellungsdatum: 21 Feb. 2008 15:05
Erscheinungsjahr: 2002
Seitenbereich: S. 6-14
Institute/Einrichtungen: Fakultät für Verhaltens- und Empirische Kulturwissenschaften > Psychologisches Institut
DDC-Sachgruppe: 150 Psychologie
Schriftenreihe: Schriften von Joachim Funke
Leitlinien | Häufige Fragen | Kontakt | Impressum |
OA-LogoDINI-Zertifikat 2013Logo der Open-Archives-Initiative