Direkt zum Inhalt
  1. Publizieren |
  2. Suche |
  3. Browsen |
  4. Neuzugänge rss |
  5. Open Access |
  6. Rechtsfragen |
  7. EnglishCookie löschen - von nun an wird die Spracheinstellung Ihres Browsers verwendet.

Negative correlations between control performance and verbalizable knowledge: Indicators for implicit learning in process control tasks?

Buchner, Axel ; Funke, Joachim ; Berry, Dianne C.

In: Quarterly Journal of Experimental Psychology, 48A (1995), S. 166-187

[thumbnail of Buchner_Funke_Ber_1995_QJEP.pdf]
Vorschau
PDF, Englisch
Download (14MB) | Nutzungsbedingungen

Zitieren von Dokumenten: Bitte verwenden Sie für Zitate nicht die URL in der Adresszeile Ihres Webbrowsers, sondern entweder die angegebene DOI, URN oder die persistente URL, deren langfristige Verfügbarkeit wir garantieren. [mehr ...]

Abstract

Dokumententyp: Artikel
Titel der Zeitschrift: Quarterly Journal of Experimental Psychology
Band: 48A
Erstellungsdatum: 19 Feb. 2008 08:53
Erscheinungsjahr: 1995
Seitenbereich: S. 166-187
Institute/Einrichtungen: Fakultät für Verhaltens- und Empirische Kulturwissenschaften > Psychologisches Institut
DDC-Sachgruppe: 150 Psychologie
Schriftenreihe: Schriften von Joachim Funke
Leitlinien | Häufige Fragen | Kontakt | Impressum |
OA-LogoDINI-Zertifikat 2013Logo der Open-Archives-Initiative