Directly to content
  1. Publishing |
  2. Search |
  3. Browse |
  4. Recent items rss |
  5. Open Access |
  6. Jur. Issues |
  7. DeutschClear Cookie - decide language by browser settings

Items where Division is "Service facilities > Universitätsverwaltung" and Year is 2019

Go back a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Creators | Item Type | No Grouping
Jump to: E | H | K | N | V
Number of items: 30.

E

Abteilung Schlüsselkompetenzen und Hochschuldidaktik (2019) Wissenschaftliches Schreiben (1). Einführung. [Video]

Abteilung Schlüsselkompetenzen und Hochschuldidaktik (2019) Wissenschaftliches Schreiben (2). Schreiben als Prozess [Schreibprozessmodell Flower & Hayes]. [Video]

Abteilung Schlüsselkompetenzen und Hochschuldidaktik (2019) Wissenschaftliches Schreiben (3). Wissenschaftliches Arbeiten. [Video]

Abteilung Schlüsselkompetenzen und Hochschuldidaktik (2019) Wissenschaftliches Schreiben (4). Entwurf einer Projektskizze [Die-5-Paragraphen-Methode]. [Video]

Abteilung Schlüsselkompetenzen und Hochschuldidaktik (2019) Wissenschaftliches Schreiben (5). Aufbau einer Wissenschaftlichen Arbeit. [Video]

Abteilung Schlüsselkompetenzen und Hochschuldidaktik (2019) Wissenschaftliches Schreiben (6). Material strukturieren. [Video]

Abteilung Schlüsselkompetenzen und Hochschuldidaktik (2019) Wissenschaftliches Schreiben (7). Textsorten und Lesestrategien. [Video]

Abteilung Schlüsselkompetenzen und Hochschuldidaktik (2019) Wissenschaftliches Schreiben (8). Wissenschaftssprache. [Video]

Abteilung Schlüsselkompetenzen und Hochschuldidaktik (2019) Wissenschaftliches Schreiben (9). Überarbeitung des Textes [Revision und Feedback]. [Video]

H

Homberg, Angelika ; Hundertmark, Jan ; Krause, Jürgen ; Brunnée, Merle ; Neumann, Boris ; Loukanova, Svetla (2019) Promoting medical competencies through a didactic tutor qualification programme – a qualitative study based on the CanMEDS Physician Competency Framework. BMC Medical Education, 19 (187). pp. 1-8. ISSN 1472-6920

K

Abteilung Schlüsselkompetenzen und Hochschuldidaktik (2019) Forschendes Lernen im Kontext von Inklusion, Differenz und Diversität – Soziale Ungleichheit erklären und begreifen können. Ein Seminarkonzept. [Video]

N

Abteilung Schlüsselkompetenzen und Hochschuldidaktik (2019) Lernen lernen (1). Einführung: Übersicht. [Video]

Abteilung Schlüsselkompetenzen und Hochschuldidaktik (2019) Lernen lernen (2). Einführung: Lernen als Konstruktion. [Video]

Abteilung Schlüsselkompetenzen und Hochschuldidaktik (2019) Lernen lernen (3). Einführung: Was heißt "Verstehen"? [Video]

Abteilung Schlüsselkompetenzen und Hochschuldidaktik (2019) Lernen lernen (4). Lernstoff auswählen. [Video]

Abteilung Schlüsselkompetenzen und Hochschuldidaktik (2019) Lernen lernen (5). Lernstoff aufbereiten. [Video]

Abteilung Schlüsselkompetenzen und Hochschuldidaktik (2019) Lernen lernen (6). Lernstoff memorieren. [Video]

Abteilung Schlüsselkompetenzen und Hochschuldidaktik (2019) Lernen lernen (7). Abschluss. [Video]

Abteilung Schlüsselkompetenzen und Hochschuldidaktik (2019) Motiviert & eigenverantwortlich studieren (1). Einführung. [Video]

Abteilung Schlüsselkompetenzen und Hochschuldidaktik (2019) Motiviert & eigenverantwortlich studieren (2). Motivation: Theorie & Praxis. [Video]

Abteilung Schlüsselkompetenzen und Hochschuldidaktik (2019) Soziale Kompetenzen (1). Einführung. [Video]

Abteilung Schlüsselkompetenzen und Hochschuldidaktik (2019) Soziale Kompetenzen (2). Kommunikationstheorie. [Video]

Abteilung Schlüsselkompetenzen und Hochschuldidaktik (2019) Soziale Kompetenzen (3). Grundlagen guter Lerngruppen. [Video]

Abteilung Schlüsselkompetenzen und Hochschuldidaktik (2019) Soziale Kompetenzen (4). Feedback. [Video]

Abteilung Schlüsselkompetenzen und Hochschuldidaktik (2019) Zeitmanagement (1). Basiskurs : Schlüsselkompetenzen für ein nachhaltiges Studium. [Video]

Abteilung Schlüsselkompetenzen und Hochschuldidaktik (2019) Zeitmanagement (2). Work-Life-Balance. [Video]

Abteilung Schlüsselkompetenzen und Hochschuldidaktik (2019) Zeitmanagement (3). Selbstmotivation. [Video]

Abteilung Schlüsselkompetenzen und Hochschuldidaktik (2019) Zeitmanagement (4). Operatives Zeitmanagement. [Video]

Abteilung Schlüsselkompetenzen und Hochschuldidaktik (2019) Zeitmanagement (5). Abschluss. [Video]

V

Abteilung Schlüsselkompetenzen und Hochschuldidaktik (2019) MaMpf – E-Learning in universitärer Mathematikausbildung. [Video]

This list was generated on Thu Sep 19 01:13:52 2019 CEST.
About | FAQ | Contact | Imprint |
OA-LogoDINI certificate 2013Logo der Open-Archives-Initiative